ÜBER UNS

Ann-Katrin Schöniger

Friseurmeisterin seit 01.02.2021

Ann-Katrin Schöniger – Inhaberin seit dem 01.06.2021

Während meiner Ausbildung entwickelte sich das Ziel einen eigenständigen Salon mit einem kreativen Team zu führen. Durch meinen abgeschlossenen Friseurmeister zum 01.02.2021 kam ich dieser Vorstellung näher.

Nach meinem Meister konnte ich mich mit der früheren Inhaberin des Salons heike’s friseurteam – Frau Heike Leyer – welche von 1995 bis 2021 den Salon erfolgreich führte zusammensetzen.

Im Team von Heike Leyer arbeitete ich bereits seit dem 01.08.2016. Mit dem geplanten Inhaberwechsel zum 01.06.2021 kamen wir uns entgegen und arbeiteten zusammen an einer Geschäftsübernahme und verwirklichten dabei beide unsere Ziele.

Wichtig war für mich von Anfang an, mit dem bestehendem Team weiterhin zu arbeiten. Die Friseurinnen im Salon heike’s friseurteam sind entscheidend für den weiteren Erfolg des Salons um auch weiterhin für unsere Stammkunden als auch Neukunden einen kreativen, individuellen und professionellen Service beizubehalten.

Als neue Inhaberin steht für mich die Zufriedenheit unserer Kunden an wichtigster Stelle. Durch mein motiviertes und leidenschaftliches Friseurteam, arbeiten wir weiterhin in Zukunft daran diesen wichtigen Punt für unsere Kunden zu erhalten.

Heikes-Friseurteam:

Sigrid Fischer

Friseurin im Team seit 15.11.1995

Elke Geulich

Friseurin im Team seit 01.04.2018

Patricia Segeta

Friseurin im Team seit 01.09.2018

Azubildende im Team seit 01.08.2021